Pfannkuchenessen wie die Piraten

felicitasdirekt
5. September 2023

Piraten lieben Pfannkuchen.
Kinder lieben Piraten und Pfannkuchen.

Das lässt sich in Bremen toll verbinden mit einem Besuch beim Pannekoekschiff, der Admiral Nelson. @pfannkuchenschiffadmiralnelson

Der Dreimaster liegt gut verzurrt an Bremens historischer Uferpromenade an der Schlachte. Bewundert die liebevollen Details, wie die 12 Kanonen, eine Galionsfigur und das typische Schiffsinterieur.

Das Wichtigste ist natürlich die Speisekarte mit leckeren Pfannkuchen. Große und kleine Piraten kommen hier auf ihre Kosten, ein Highlight für jede Familie bei einem Bremenbesuch.

Die historische Uferpromenade lädt zum Flanieren ein. Dabei seht ihr noch viele andere alte und moderne Schiffe.

Welche Orte in Bremen sollte man noch unbedingt besuchen? Schreibt uns das gerne in die Kommentare.

Die 'Felicitas'-Piraten wünschen Euch viel Spaß.

Triff uns auf Social Media

Tolle Angebote für dich

Zu den Angeboten

Lass uns eine Breiffreundschaft eingehen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram