Back-Kekse-Tag:
Weihnachtsbäckerei auf vollen Touren

Leckere Plätzchen backen

Die Weihnachtsbäckerei läuft auf vollen Touren.
Am 18. Dezember 2023 ist Back-Kekse-Tag!
So kurz vor Weihnachten werden die Keksdosen mit frisch gebackenen Keksen und Plätzchen aufgefüllt.
Vielen lieben Dank auch an @_vickivale. Sie hatte vor einiger Zeit eine Küchenmaschine bei uns gewonnen und uns im Anschluss ein schönes Backfoto zur Verfügung gestellt.
Ob weihnachtliche Gewürze, Schokolade, Nüsse oder Trockenobst auf und in die Plätzchen kommt, spielt eigentlich keine Rolle.

Hauptsache der Backofen wird angeworfen und es wird gebacken. Da Weihnachten am Back-Kekse-Tag schon vor der Tür steht, dürfen die gebackenen Kekse ruhig sehr weihnachtlich sein.

Dein Team Felicitas

Dein Perfect-Versicherung-Match für die Weihnachtzeit

Wir helfen Dir mit unseren Familienversicherungsexperten frustfrei in die ich-bin-top-abgesichert-Zone
Zu den AngebotenJetzt beraten lassen
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram