Weihnachtsschmuck:
Was darf bei dir nicht fehlen?

Entchen als Weihnachtsbaumschmuck

Weihnachten ist die Zeit der Lichter, der Kerzen und des festlichen Schmucks. In vielen Haushalten wird der Weihnachtsbaum mit bunten Kugeln, Lametta und anderen Ornamenten geschmückt. Aber gibt es auch einen besonderen Schmuck, der bei dir auf gar keinen Fall fehlen darf?

Bei uns im Team felicitas darf das Entchen in der Weihnachtsdeko bzw. am Baum nicht fehlen. Das Entchen ist ein Symbol für Glück und Fröhlichkeit und bringt uns jedes Jahr ein Lächeln aufs Gesicht.

Hast du auch einen besonderen Weihnachtsbaumschmuck, den du jedes Jahr an deinem Baum haben musst? Das kann ein Schmuckstück sein, das an einen geliebten Menschen erinnert, ein Geschenk von der Familie oder Freunden oder auch ein selbstgemachtes Schmuckstück.

Teile uns deine Antwort gerne auf Social Media mit! Egal, für welchen Schmuck du dich entscheidest, wichtig ist, dass er dir gefällt und dir die Weihnachtszeit noch ein bisschen schöner macht.

Dein Team felicitas

Dein Perfect-Versicherung-Match für die Weihnachtzeit

Wir helfen Dir mit unseren Familienversicherungsexperten frustfrei in die ich-bin-top-abgesichert-Zone
Zu den AngebotenJetzt beraten lassen
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram