Tierisch gut geschützt

Für deine Fellnasen

Schutz für jede Fellnase
Vorbereitet sein - weil  einfach unerwartet etwas passieren kann.
Haftpflichtversicherung, OP-Versicherung, Krankenversicherung

Für welchen Liebling brauchst Du Schutz?

Jede Fellnase wird hier bestens versichert!


Warum braucht Deine Fellnase Schutz?

Unsere pelzigen Begleiter bringen Freude, Liebe und Lachen in unser Leben. Doch genauso wie bei uns Menschen können auch sie unerwartet krank werden oder in einen Unfall verwickelt werden. Eine Tierversicherung bietet nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern auch den beruhigenden Gedanken, dass man in schwierigen Situationen nicht allein dasteht.
Einfach mal beraten lassen
Kind spielt Arzt mit einem Stofftier, Text für kostenlose Kinder-Unfallversicherung
Zwei Personen mit Gepäck neben einem Auto, Text für Reiseversicherung

Versicherungen für Pferde

Wir bieten dir eine breite Palette an Versicherungen, darunter die Tierhalterhaftpflichtversicherung für Schäden Dritter, die Pferde-OP-Versicherung für chirurgische Eingriffe und die Pferdekrankenversicherung für umfassende Tierarztkosten. Der Schutz durch diese Versicherungen ist für dich entscheidend, um vor unerwarteten finanziellen Belastungen geschützt zu sein und deinem Pferd die bestmögliche Gesundheitsversorgung zu gewährleisten.
Mehr zu Pferdeversicherungen
Beraten lassen

Für Deinen Hund

Bei uns findest du alles, um deinen Hund optimal abzusichern: Haftpflicht, OP-Versicherung und Krankenversicherung. Das ist wichtig, um unerwartete Kosten zu vermeiden und deinem Hund die beste Pflege zu bieten. Von Schäden, die dein Hund verursacht, über notwendige Operationen bis zu Tierarztkosten – hier bekommst du den Schutz, den dein treuer Freund verdient. Wähle Sicherheit und sorge dafür, dass dein Hund ein unbeschwertes und gesundes Leben führen kann.

Mehr zu Hundeversicherungen
Beraten lassen

Für Deine Katze

In unserem Angebot findest du alles, um deine Katze optimal abzusichern: Katzenhalterhaftpflicht, Katzen-OP-Versicherung und Katzen-Krankenversicherung. Diese Versicherungen sind essenziell, um dich vor unerwarteten Kosten zu schützen und deiner Katze die beste Gesundheitsvorsorge zu bieten. Von eventuellen Schäden Dritter über chirurgische Eingriffe bis zu Tierarztkosten – wähle den passenden Schutz, damit deine pelzige Freundin ein sorgloses und gesundes Leben führen kann.

Mehr zu Katzenversicherungen
Beraten lassenHaftpflichtversicherung

Unser  Versicherungsangebot für Hautierbesitzer

Haftpflicht-versicherung

Wir empfehlen für Tierhalter eine private Haftpflicht-versicherung
Schütze Dich vor hohen Kosten
Deckt Schäden, die durch Dein Haustier verursacht werden.
Angebot berechnen

OP-Versicherung

Damit Du Deine Fellnase immer behandeln lassen kannst

Unbegrenzte Leistungssumme
Freie Tierarzt /Klinikwahl
Verlängerung der Nachbehandlungs-dauer von bis zu 130 Tagen
Angebot berechnen

Kranken-versicherung

Bei gesundheitlichen Problemen keine Entscheidungen aus finanziellen Gründen
Freie Tieratztwahl
Zuschuss für Prothesen
Schutz im Ausland
Angebot berechnen

Fragen und Antworten zu felicitas Versicherungen

Immer für Dich da

Andy und sein Team sind für dich da! Kontaktiere uns über Telefon und E-Mail, wir beraten dich gerne.

Datenschutz

Deine Daten sind zu jeder Zeit sicher verschlüsselt und können ausschließlich von autorisierten Teammitgliedern eingesehen werden.

 Stets connected

Über Social Media sind wir mit unserer Kunden-Community stets im Austausch. Dabei sind wir besonders Stolz auf Eure Wertschätzung, vielen Dank dafür!

Dein Perfect-Versicherungs-Match!

Egal was Du brauchst, wir haben es! Lass Dich einfach von uns beraten und wir finden Dein Perfect-Versicherungs-Match!
Jetzt beraten lassen
Close
Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram