Bei Felicitas dreht sich alles um Familien

Unsere Angebote unterstützen Euch im Alltag

jetzt entdecken

Das felicitas Vertrauenskonzept

Für Dich

Versicherungen und Angebote zugeschnitten auf Deine Bedürfnissse

Persönlich

Mit uns kann man noch sprechen! Probiere es aus und lass Dich beraten

Familienfokus

Besonders die Bedürfnisse von Familien werden bei den Felicitas Versicherungen berücksichtigt

Unsere Vision

Wir die Enten der felicitas Community, die miteinander im Einklang auf dem Wasser gleiten, sind bereit, mit Dir die Freuden des Lebens zu teilen. In unserer Gemeinschaft findest Du Geborgenheit und Unterstützung für Deine individuelle Geschichte.

Unsere Vision ist kristallklar: Wir möchten Deinen Alltag erleichtern und Dir sowie Deinen Lieben Sicherheit bieten

Wir freuen uns darauf, diese einzigartige Reise gemeinsam mit Dir zu erleben. Willkommen in unserer Felicitas-Familie, wo Du Dich gut aufgehoben fühlen wirst!
Die Geschichte von felicitas

Dein sorgenfreier Familienalltag mit felicitas

Ein Herz für Familien
Unser Herz schlägt für Familien, und wir arbeiten mit besonderem Einsatz daran, Angebote und Versicherungen anzubieten, die die Bedürfnisse Deiner Familie in den Mittelpunkt stellen.
Persönlicher Service für Dich
Unser Kundenservice ist per Telefon und E-Mail erreichbar und steht Dir zur Verfügung.

Deine Meinung ist uns wichtig!
Auf Social Media schaffen wir ein herzliches Miteinander, indem wir aktiv mit unserer positiven Community interagieren und engen Kontakt zu unseren Kunden halten.


Die Besten Angebote für Familien!
Unsere Kunden können sich auf großartige Schnäppchen und Angebote freuen

Wo Ihr uns finden könnt

felicitas bespielt Eltern- und Familienmessen, Bildungsmessen sowie Events für soziale Projekte. Wir präsentieren unsere Plattform und bieten inspirierende Ressourcen für Familien, Mütter und Kinder. Unser Ziel ist es, eine starke, liebevolle Gemeinschaft zu schaffen und Besucher zu ermutigen, sich uns anzuschließen.

Das sagen unsere Kunden

  • "Wir waren schon einmal in einem Center Parc und es gibt so tolle Attraktionen für die kleinen . Meine Maus war zu dem Zeitpunkt noch sehr klein und kann sich jetzt wunderbar an den Attraktionen austoben "
    melisa_kay über Center Parcs Urlaub mit felicitas
    Jarvis Web Solutions Ltd.
  • "Einfach toll um Familienzeit zu haben, neue Erinnerungen zu schaffen und zum entspannen ? unser Sohn hat einen seltenen Gen Defekt, es ist nicht immer leicht. Und gerade deshalb ist eine Auszeit als Familie immer sehr willkommen ????."
    loewen_mama_2018 über den Center parcs Urlaub mit felicitas Rabatt
    Jarvis Web Solutions Ltd.
  • "Ich hab seit neuestem auch eine felicitas Mastercard ?? habe sie aber noch nicht genutzt ? Muss mir erst noch die App runter laden ??."

    sarah.fr2023 zur felicitas Mastercard Gold
    Jarvis Web Solutions Ltd.

Lust auf mehr? Lass uns eine Brieffreundschaft eingehen!

Anzeige Harry Potter Goldbarren für €29,-
Cookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram